Über uns

Die Windrose präsentiert im Wesentlichen die Kardinalpunkte, des Ursprungs der Winde und den Punkt, an dem sich der Polarstern, der hellste Stern im Sternenbild befindet.

Dank dieses Instruments konnten die Seeleute, die zu fremde Länder und Meere reisten, verstehen, welche Richtung die richtige war. Wir haben dieses Symbol gewählt, um uns in dieser neuen Lebenserfahrung zu begeben, indem wir uns die Vergangenheit und all die negativen Dinge hinter uns lassen, wie die Seemänner, als sie auf Schiffen segelten und die Realität auf den Boden ließen, um eine neue Reise zu beginnen.

Dieses Symbol bedeutet uns sehr viel, es drückt unsere Freiheit aus und die Inspiration, unsere Wünsche und Träume zu verfolgen, sodass wir unser Polarstern erreichen können.

Ristorante & Pizzeria Rosa dei Venti

Unser Restaurant